Call Center Agent (m/w/d)
Referenznummer: 261031
Qualifikation:
- Call Agent Inbound m/w
- Kauffrau/ -mann für Bürokommunikation
- Telefonist/in
- Kundendienstberater/in
- Kundenbetreuer/in
- Kaufmann/-frau für Dialogmarketing
Art der Beschäftigung : flexibel in der Arbeitszeit
15910Arbeitsort: Krausnick - Groß Wasserburg
PLZ: 15910
Niederlassung: Arbeitsvermittlung und Personalvermittlung GS Company Standort Cottbus
Querstraße 48, 03044 Cottbus
Querstraße 48, 03044 Cottbus
Ansprechpartner: Seja Schranz
E-Mail: cottbus@gs-company.de
Tel.: +49(0) 3 55/28 91 37 80
Fax: +49(0) 3 55/28 91 37 90
bewerbenFür die Inhalte übernimmt die GS Company GmbH & Co.KG nicht die Verantwortung – es ist der jeweilige ausschreibende Standort verantwortlich.
Tropical Islands sucht einen Call Center Agent (m/w/d).
Als Call Center Agent (m/w/d) bist du die erste Person, mit der unsere Gäste in Kontakt treten. Mit deiner freundlichen Art begeisterst du unsere Gäste bereits bei der Begrüßung am Telefon.
Vorteile, die dich bei uns erwarten:
- Vergünstigungen: Rabatte auf hauseigene Produkte und Services
- Entwicklung: umfangreiche Forst- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Kleidung: kostenfreie Dienstkleidung, inklusive Wäscheservice
- Events: jährliche Mitarbeiterpartys, Weihnachtsfeiern sowie verschiedene Teambuildings
- Parken: kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
- Verpflegung: vergünstigtes und reichhaltiges Speisen- und Getränkeangebot in unserem Mitarbeiter-Restaurant
- Arbeitszeiten: diverse Arbeitszeitmodelle - u. a. Vollzeit/Teilzeit/Saisonbeschäftigung
- Shuttle-Service: kostenfreier Bus-Shuttle vom Bahnhof "Brandt Tropical Islands" zum Resort und wieder zurück
- Südsee-Feeling: Lagune, Wasserfall, Sandstrand und Palmen - Arbeiten, wo andere Urlaub machen
Deine Aufgaben als Call Center Agent (m/w/d):
- telefonische Reservierungsannahme
- Emailbearbeitung
- Bedienung von verschiedenen Buchungssystemen
- Gutscheinversand
- Nachbearbeitung von Partnerbuchungen mit Notizen
- No Show- und Stornierungsbearbeitung mit den jeweiligen Korrespondenzen
Unsere Erwartungen:
- Berufserfahrung im Callcenter, Reservierung oder ähnlicher Tätigkeit (wünschenswert)
- Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
- angenehme Telefonstimme und professionelles, gästeorientiertes Verhalten
- Bereitschaft zur Samstags- und Schichtarbeit (2 Schichtsystem - zwischen 08:00 - 18:30 Uhr)
- Englischkenntnisse (wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich) - Offenheit zur Kenntniserweiterung
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Bewirb dich jetzt über unsere Homepage: https://company.tropical-islands.de/karriere/stellenangebote/ oder ganz bequem per E-Mail an: schranz@gs-company.de
Hotel / Restaurant / Gastronomie / Call Center / Customer Service / Kundenservice / Kundenberater / Kundenberatung / Telefonist / Bürokommunikation / Kauffrau / Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin / Gästebetreuung / Kundenbetreuer / Verkauf / Vertrieb / Kauffrau Bürokommunikation / Kundendienstberater / Quereinsteiger
Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber (m/w/d) erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.
Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung folgende Referenznummer an: 261031