Kaufmännische Angestellte (m/w/d)

Referenznummer: 261262
Qualifikation:
  • Kaufmann/-frau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft
  • Rechtsanwaltsfachangestellte/r
  • Verwaltungsfachangestellte/r
  • Immobilienkaufmann/-frau
  • Kaufmännische/r Angestellte/r
  • Kauffrau/ - mann für Büromanagement
Art der Beschäftigung : flexibel in der Arbeitszeit
Führerscheinklassen: B - Kraftfahrzeuge bis 3,5 t
Arbeitsort: Cottbus
Niederlassung: Arbeitsvermittlung und Personalvermittlung GS Company Standort Cottbus
Querstraße 48, 03044 Cottbus
Ansprechpartner: Seja Schranz
Tel.: +49(0) 3 55/28 91 37 80
Fax: +49(0) 3 55/28 91 37 90
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Für die Inhalte übernimmt die GS Company GmbH & Co.KG nicht die Verantwortung – es ist der jeweilige ausschreibende Standort verantwortlich.

UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG sucht eine kaufmännische Angestellte (m/w/d) in der Objektverwaltung.

Vorteile, die dich bei uns erwarten:
- unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub 
- anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten und international tätigen Unternehmen 
- flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 
- monatlicher Sachbezug im Wert von 50 Euro (netto) 
- digitale Essensmarke im Wert von bis zu 50 Euro (netto) 
- Förderung nachhaltiger Mobilität mit dem JobRad und Nutzung des Jobtickets 
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (20%)
- zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten 
- regelmäßige Unternehmens- und Teamevents sowie gemeinsame Sportveranstaltungen 

Deine Aufgaben als kaufmännische Angestellte (m/w/d):
- Unterstützung bei der Objektsuche und -besichtigung inklusive Dokumentation
- Abwicklung von Mietverträgen für Büroobjekte und Pkw-Stellplätze
- Organisation, Vorbereitung und Dokumentation von Gesprächsterminen mit Vermietern/Objektverwaltern
- technische, kaufmännische und organisatorische Betreuung der angemieteten Büroflächen
- Mängelanzeigen und -verfolgung
- Aufbau/Umzug von Bürostandorten
- Raum- und Belegungsplanung
- Ausstattung der Büroflächen
- Koordination von Hausmeistertätigkeiten
- Bearbeitung von Tickets im vorgegebenen System
- Verwaltung von Daten in der vorhandenen Datenstruktur
- allgemeine Büroorganisation, wie zum Beispiel den Telefondienst und die Terminverwaltung

Unsere Erwartungen:
- kaufmännische Ausbildung und technisches Verständnis
- Kenntnisse/Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft und/oder in der Betreuung von Mietobjekten (Gewerbeflächen) sind von Vorteil
- Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B sind bei dieser Tätigkeit wichtig
- sehr gute MS Office Kenntnisse sowie eine sehr sorgfältige, gewissenhafte, lösungsorientierte Arbeitsweise
- Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, detailorientiertes Arbeiten und sicherer Umgang mit Zahlen

Wenn du Interesse an einer spannenden Herausforderung hast und die genannten Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Der schnellste Weg zu uns führt über den "jetzt bewerben - Button" oder per Mail an Frau Seja Schranz unter schranz@gs-company.de

Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber (m/w/d) erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung folgende Referenznummer an: 261262

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