01.03.2018 Als Quereinsteiger durchstarten mit der GS Company!

Laut aktuellen Statistiken ist fast jeder zweite Arbeitnehmer mit seinem Job unzufrieden und würde gern wechseln. Was viele an der Umsetzung hindert, ist unter anderem das fehlende Wissen: Welcher Job passt zu mir? Wo habe ich als Quereinsteiger überhaupt eine Chance?

Hier steht die GS Company gern beratend zur Seite. Durch rund 15 Jahre Erfahrung in der Personalvermittlung sind wir der perfekte Ansprechpartner für DICH!

Auch Herr L. hat durch uns die Chance bekommen, sich in einem neuen Berufsfeld beweisen zu können. Die erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker hat ihn nie ganz erfüllt. Der häufige Wechsel der Arbeitsorte war ein großer "Schmerzpunkt" für ihn. Innerhalb eines Kennelerngesprächs konnten wir gemeinsam seine Wünsche, Stärken und Kenntnisse ermitteln. Aus unserem Portfolio mit über 10.000 Vakanzen, war auch für Herrn L. eine passende Stelle dabei. Er arbeitet nun als Lagerhelfer für einen Online-Shop.

Herr L. fühlt sich sehr wohl und das Schönste am neuen Arbeitsplatz, sei das entspannte Arbeitsklima. „Außerdem sind die Arbeitskollegen nett und helfen einem gern, wenn man mal eine Frage oder ein Problem hat und man hat viel Bewegung sowie einen geregelten Tagesablauf.“, freut er sich. „Vielen Dank für die Vermittlung! Ich kann es mir nicht so leicht vorstellen eine Stelle zu finden, mit der ich zufriedener wäre als diese.