27.11.2017 Erfolgreich vermittelt!

Alexandra K. wollte ihre Arbeitsstelle aus mehreren Gründen wechseln, unter anderem wünschte sie sich einen Job mit mehr Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Zeit für die Stellensuche hatte sie sehr wenig, auch da ihr täglicher Hin- und Rückweg 2,5 Stunden in Anspruch nahm.

Dass ein Personalvermittler so hilfreich sein kann, wusste sie zunächst nicht. Die GS Company übernahm für sie die professionelle Erstellung ihrer Bewerbungsunterlagen und die Jobsuche – mit Erfolg.

„Die GS Company hat mir einen Job in einer Firma mit angenehmen Arbeitsklima vermittelt, der mir Spaß macht. Ich arbeite in einem kleinen Lager, von dem wir Handyzubehör und selbstbedruckte Cases verkaufen.“, sagt Alexandra K. Sie arbeitet nun auch nicht mehr weit von ihrem Wohnort entfernt und spart sich die Bahnfahrt von Oranienburg nach Berlin.

Alexandra K. freut sich außerdem über die Möglichkeiten, ihre Fähigkeiten nun besser einsetzen zu können: „Ich übernehme mittlerweile einen Großteil des Versands selbstständig und darf zeigen, was ich kann. Danke für die tolle Vermittlung!“

 Bewirb auch Du Dich jetzt ganz einfach online über unsere Jobbörse!