Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
Referenznummer: 261165
Qualifikation:
- Kundenbetreuer/in
- Kaufmann/Kauffrau
- Verkäufer/in (Einzelhandel)
- Kauffrau/ -mann für Bürokommunikation
- Kaufmann/-frau -Einzelhandel-
- Kundendienstberater/in
- Verkaufsberater/in
- Kauffrau/ - mann für Büromanagement
Art der Beschäftigung : Teilzeit, Vollzeit
16540Arbeitsort: Nohen Neuendorf
PLZ: 16540
Niederlassung: Arbeitsvermittlung und Personalvermittlung GS Company Standort Oranienburg
Mittelstraße 18, 16515 Oranienburg
Mittelstraße 18, 16515 Oranienburg
Ansprechpartner: Enrico Kitschun
E-Mail: oranienburg@gs-company.de
Tel.: +49(0) 33 01/ 677 45-0
Fax: +49(0) 33 01/ 67745-11
bewerbenFür die Inhalte übernimmt die GS Company GmbH & Co.KG nicht die Verantwortung – es ist der jeweilige ausschreibende Standort verantwortlich.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort engagierte Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Über uns:
Willkommen bei einem erfahrenen Partner für Werkzeuge und Werkstattausstattung.
Seit über 25 Jahren sind wir als Spezialisten für Zerspanungswerkzeuge im Einsatz. Gemeinsam mit unserem Team und unseren Partnern bieten wir ein umfassendes Sortiment und erstklassige Dienstleistungen rund um Präzisionswerkzeuge, Werkzeugtechnik und Werkstattausstattung. Mit unserem breiten Sortiment haben wir alles, was für die Fertigung und den Betrieb benötigt wird. Was wir nicht haben, beschaffen wir.
Unsere Kunden schätzen unsere hochwertigen Produkte und unseren verlässlichen, kundenorientierten Service.
Wir bieten Ihnen:
- Eine Vollzeitstelle (Teilzeit möglich)
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten bei Bedarf
- 27 Tage Urlaub
- Betriebliche Altersvorsorge
- Zuschuss zum Fitnessstudio
- E-Bike-Leasing bei Interesse
- Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen
- Ein motiviertes Team und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit hoher Wertschätzung
- Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon
- Abwicklung von Aufträgen - von der Angebotserstellung bis zur Auslieferung
- Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen
- Erstellung und Einholung von Angeboten bei Lieferanten
- Kommunikation mit Kunden und Lieferanten zur Klärung von Anliegen
- Unterstützung des Vertriebsteams im Tagesgeschäft
- Allgemeine administrative Aufgaben im Kundenservice
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrungen im Kundenservice, idealerweise im Handel (stationär oder online)
- Kommunikationsstärke und kundenorientierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
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Dann senden Sie Ihre Bewerbung direkt über den Button "bewerben" oder per Mail an Herr Kitschun, kitschun@gs-company.de
Wir behandeln alle Bewerbungen selbstverständlich mit äußerster Sorgfalt und absolut vertraulich, damit Ihr Arbeitgeberwechsel diskret und unkompliziert ablaufen kann.
Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.
Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung folgende Referenznummer an: 261165