Bürokauffrau (m/w/d)

Referenznummer: 263405
Qualifikation:
- Kauffrau/ - mann für Büromanagement (m/w/d)
- Assistent kaufmännisch (m/w/d)
- Kaufmann/Kauffrau (m/w/d)
- Sachbearbeiter kaufmännisch (m/w/d)
- Sekretär (m/w/d)
- Verwaltungssachbearbeiter (m/w/d)
- Buchhalter (m/w/d)
- Bürohilfe m/w (m/w/d)
- Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d)
- Fachkraft - Rechnungswesen (m/w/d)
- Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d)
Art der Beschäftigung : Vollzeit
17039Arbeitsort: Trollenhagen
PLZ: 17039
Niederlassung: Arbeitsvermittlung und Personalvermittlung GS Company Standort Oranienburg
Mittelstraße 18, 16515 Oranienburg
Mittelstraße 18, 16515 Oranienburg
Ansprechpartner: Linda Blümel
E-Mail: oranienburg@gs-company.de
Tel.: +49(0) 33 01/ 677 45-0
Fax: +49(0) 33 01/ 67745-11
bewerbenFür die Inhalte übernimmt die GS Company GmbH & Co.KG nicht die Verantwortung – es ist der jeweilige ausschreibende Standort verantwortlich.
Wir suchen für die SMW Steel Engineering GmbH, ab sofort zur weiteren Verstärkung des Teams, eine zuverlässige Bürokauffrau (m/w/d) in Vollzeit!
Das wird Ihnen geboten:
- eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
- ein attraktives Gehalt zzgl. verschiedener Benefits
- einen sicheren Arbeitsplatz in einer klimafreundlichen Wachstumsbranche
- familiäres Betriebsklima mit einer offenen Kommunikationskultur
- ein großes individuelles Weiterbildungsangebot mit vielen Möglichkeiten
- spannende und vielfältige internationale Projekte mit Freiräumen und selbstständigem Arbeiten, sowie der aktiven Mitgestaltung im Unternehmen
- die Möglichkeit des E-Bike Leasing
Ihre Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d):
- Organisation des Sekretariats, inklusive Koordination und Überwachung der Vorgänge im Sekretariat
- Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung
- Administrative Vorbereitung und Planung von Besprechungen, Organisation von Reisen (Hotel, Flüge, Mietwagen, etc.), Betreuung und Bewirtung von Gästen
- Sichtung und Aufbereitung der E-Mails/Eingangs-/Ausgangspost
- Anfrage und Organisation von Transportdienstleistungen
Das zeichnet Sie aus:
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Buchhalter (m/w/d), Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) oder ähnliche Qualifikationen
- mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich als Assistenz oder ähnliche Positionen sind wünschenswert
- gute MS-Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt
- Kommunikationsstark auf allen Ebenen und offen für konstruktiven Austausch
- ausgeprägtes Interesse und Verständnis für technische Themen
- hohe Eigeninitiative sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Sie sind Kunden- und Dienstleistungsorientiert und haben eine strukturierte Herangehensweise
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie persönlich kennenzulernen!
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen ganz einfach über den Button "bewerben" oder per Mail an Frau Blümel, bluemel@gs-company.de
Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber (m/w/d) erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.
Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung folgende Referenznummer an: 263405

