Bürokauffrau (m/w/d)
Referenznummer: 261264
Qualifikation:
- Kaufmännische/r Angestellte/r
- Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel
- Verwaltungssachbearbeiter/in
- Buchhalter/in
- Bürohilfe m/w
- Kauffrau/ -mann für Bürokommunikation
- Verwaltungsfachangestellte/r
- Kaufmann/frau f. Versicherungen u. Finanzen
- Kaufmann/-frau für Informationsverarbeitung m/w
- Kauffrau/ - mann für Büromanagement
Art der Beschäftigung : Teilzeit, Vollzeit
16321Arbeitsort: Bernau
PLZ: 16321
Niederlassung: Arbeitsvermittlung und Personalvermittlung GS Company Standort Oranienburg
Mittelstraße 18, 16515 Oranienburg
Mittelstraße 18, 16515 Oranienburg
Ansprechpartner: Linda Blümel
E-Mail: oranienburg@gs-company.de
Tel.: +49(0) 33 01/ 677 45-0
Fax: +49(0) 33 01/ 67745-11
bewerbenFür die Inhalte übernimmt die GS Company GmbH & Co.KG nicht die Verantwortung – es ist der jeweilige ausschreibende Standort verantwortlich.
Wir suchen ab sofort für die Polyline Umwelttechnik GmbH eine Bürokauffrau (m/w/d) für Buchhaltungs- und Verwaltungsprozesse in Voll- oder Teilzeit.
Wir bieten Ihnen TOP Mitarbeiterbenefits:
- eine unbefristete Festanstellung mit einer pünktlichen Gehaltszahlung
- eine wettbewerbsfähige Vergütung + Zusatzzahlungen
- flexible Arbeitsmodelle in Voll- oder Teilzeit (mindestens 30 Wochenstunden)
- eine betriebliche Krankenversicherung inkl. Gesundheitscheck und regelmäßiges Monitoring
- kostenfreie Mitarbeiterparkplätze vor Ort
- Weiterbildungen und attraktive Karrierechancen und Unterstützung Ihrer individuellen beruflichen Ziele
- Zusammenarbeit im Team und Firmenfeiern
- die Möglichkeit, Fahrzeuge über unseren Unternehmensaccount zu vergünstigten Konditionen zu mieten, um Ihre Mobilität zu fördern und gleichzeitig zu sparen
Ihre Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d):
- Datenerfassung und ggf. Auswertung der Daten aus der digitalen Zeiterfassung im Unternehmen, in die entsprechende Software werden Sie hausintern eingearbeitet und auf dem Weg in das eigenverantwortliche Arbeiten begleitet
- Sie sind zuständig für die Bearbeitung eingehender Krankmeldungen und die Aktualisierung relevanter Daten in der Ablage
- Sie sind verantwortlich für die unterstützende Buchhaltung, was die Erfassung und Verarbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen und die Buchung von Kontoauszügen sowie die Pflege und Ablage von Buchhaltungsunterlagen umfasst
- nach den Vorgaben unserer Projektleiter erstellen Sie Rechnungen und sorgen für eine korrekte Rechnungsdokumentation
- in enger Abstimmung mit der kaufmännischen Geschäftsleitung übernehmen Sie die Bearbeitung des Mahnwesens
- allgemeine Bürotätigkeiten: Sortieren von Unterlagen, Anlegen von Ordnern etc.
Ihr Profil:
- Erfahrungen im Umgang mit MS Office und Lexware (ist hilfreich, aber kein Muss)
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Büro oder sind ausgebildete Buchhalterin
- Sie sind teamfähig und verfügen über ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
Bürokauffrau / regional / Mitarbeiter / kaufmännisch / Verwaltung / Quereinsteiger / Vollzeit / Teilzeit
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Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen gleich per Mail an Frau Blümel, bluemel@gs-company.de
Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber (m/w/d) erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.
Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung folgende Referenznummer an: 261264