Remote
Referenznummer: 260157
Qualifikation:
- Call Agent Inbound m/w
- Telefonist/in
Art der Beschäftigung : flexibel in der Arbeitszeit
15907Arbeitsort: Lübben
PLZ: 15907
Niederlassung: Arbeitsvermittlung und Personalvermittlung GS Company Standort Cottbus
Querstraße 48, 03044 Cottbus
Querstraße 48, 03044 Cottbus
Ansprechpartner: Seja Schranz
E-Mail: cottbus@gs-company.de
Tel.: +49(0) 3 55/28 91 37 80
Fax: +49(0) 3 55/28 91 37 90
bewerbenFür die Inhalte übernimmt die GS Company GmbH & Co.KG nicht die Verantwortung – es ist der jeweilige ausschreibende Standort verantwortlich.
Das Tropical Islands sucht einen Call Center Agent (m/w/d)
Als Call Center Agent (m/w/d) bist du die erste Person, mit der unsere Gäste in Kontakt treten. Mit deiner freundlichen Art begeisterst du unsere Gäste bereits bei der Begrüßung am Telefon. Wir bieten dir einen flexiblen Einsatz mit anteiliger Arbeit auch von zu Hause per Remote.
Wieso du dich für das Tropical Islands entscheiden solltest:
- Vergünstigungen: Rabatte auf hauseigene Produkte und Services
- Entwicklung: umfangreiche Forst- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Kleidung: kostenfreie Dienstkleidung, inklusive Wäscheservice
- Events: jährliche Mitarbeiterpartys, Weihnachtsfeiern sowie verschiedene Teambuildings
- Parken: kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
- Verpflegung: vergünstigtes und reichhaltiges Speisen- und Getränkeangebot in unserem Mitarbeiter-Restaurant
- Arbeitszeiten: diverse Arbeitszeitmodelle - u. a. Vollzeit/Teilzeit/Saisonbeschäftigung
- Shuttle-Service: kostenfreier Bus-Shuttle vom Bahnhof "Brandt Tropical Islands" zum Resort und wieder zurück
- Südsee-Feeling: Lagune, Wasserfall, Sandstrand und Palmen - Arbeiten, wo andere Urlaub machen
Die Tätigkeitsschwerpunkte:
- telefonische Reservierungsannahme (gerne auch Remote)
- Emailbearbeitung
- Bedienung von verschiedenen Buchungssystemen
- Gutscheinversand
- Nachbearbeitung von Partnerbuchungen mit Notizen
- No Show- und Stornierungsbearbeitung mit den jeweiligen Korrespondenzen
Das zeichnet dich aus:
- Berufserfahrung im Callcenter, Reservierung oder ähnlicher Tätigkeit wünschenswert
- Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- angenehme Telefonstimme und professionelles, gästeorientiertes Verhalten
- Bereitschaft zur Samstags- und Schichtarbeit (2 Schichtsystem - zwischen 08:00 - 18:30 Uhr)
- Englischkenntnisse sind wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich (Offenheit zur Kenntniserweiterung)
- gute Kommunikationsfähigkeit
Haben wir dein Interesse für die offene Position als Call Center Agent (m/w/d) geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Bewirb dich jetzt über unsere Homepage: https://company.tropical-islands.de/karriere/stellenangebote/
oder ganz bequem per E-Mail an: schranz@gs-company.de
Hotel / Restaurant / Gastronomie / Call Center / Customer Service / Kundenservice / Kundenberater / Kundenberatung / Telefonist / Bürokommunikation / Kauffrau / Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin / Gästebetreuung / Kundenbetreuer / Verkauf / Vertrieb / Kauffrau Bürokommunikation / Kundendienstberater / Quereinsteiger / Homeoffice / Remote / Call Center Homeoffice / Arbeiten von zu Hause
Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber (m/w/d) erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.
Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung folgende Referenznummer an: 260157