Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice (Homeoffice)
Referenznummer: 261301
Qualifikation:
- Kauffrau/ - mann für Büromanagement
- Buchhalter/in
- Bankkauffrau/ -mann
- Fachberater/in - Finanzdienstleistungen
- Betriebswirt/in (FH)
- Kundenbetreuer/in
- Finanzbearbeiter/-in
- Kreditsachbearbeiter/in
Art der Beschäftigung : Homeoffice nach Absprache
Führerscheinklassen: B - Kraftfahrzeuge bis 3,5 t
03149Arbeitsort: Forst Lausitz
PLZ: 03149
Niederlassung: Arbeitsvermittlung und Personalvermittlung GS Company Standort Cottbus
Querstraße 48, 03044 Cottbus
Querstraße 48, 03044 Cottbus
Ansprechpartner: Seja Schranz
E-Mail: cottbus@gs-company.de
Tel.: +49(0) 3 55/28 91 37 80
Fax: +49(0) 3 55/28 91 37 90
bewerbenFür die Inhalte übernimmt die GS Company GmbH & Co.KG nicht die Verantwortung – es ist der jeweilige ausschreibende Standort verantwortlich.
Volksbank Spree-Neiße eG sucht einen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice (Quereinsteiger m/w/d sind willkommen) mit der Option 100% aus dem Homeoffice zuarbeiten!
Vorteile, die dich bei uns erwarten:
- eine unbefristete und feste Einstellung ohne komplizierte Einstellungsprozesse
- eine sehr attraktive Vergütung nach Tarifvertrag und umfangreiche Sonderleistungen
- das Gehalt kommt immer zuverlässig und pünktlich
- die Möglichkeit Remote zu arbeiten (Homeoffice)
- 30 Tage Urlaubsanspruch
- Gesundheit/Freiwillige Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Mobilität: Zuschüsse für Bahntickets nach Absprache individuell möglich
- wir bieten dir herausfordernde Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld und du kannst deine Kreativität mit integrieren
- wir bieten dir einen sehr familiären Arbeitsplatz mit vielen tollen individuellen und auf dich zugeschnittenen Entwicklungsmöglichkeiten
- Arbeitszeiten nach individueller Absprache in Teilzeit oder Vollzeit möglich
- umfangreiche Einarbeitung
- der Einsatz ist in verschiedenen Geschäftsgebieten möglich
- hervorragendes Betriebsklima
Deine Aufgaben als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice:
- du bist Erster Ansprechpartner für die Kunden in der Filiale
- Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Beratung von Neu- und Bestandskunden
- Bedienung im Kundenverkehr
Unsere Erwartungen:
- Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- hohe Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie sorgfältige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, gepaart mit ausgeprägter sozialer Kompetenz, Flexibilität und Selbstmotivation
- gute technische Affinität und Umgang mit Computeranwendungen
Bei uns wirst du Teil einer starken genossenschaftlichen Gemeinschaft, in der du immer einen Ansprechpartner auf Augenhöhe findest und in der du Klartext reden kannst, statt dich zu verbiegen.
Unser Ziel: uns gemeinsam immer weiterzuentwickeln.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung - ganz bequem Online über unsere Homepage oder direkt per E-Mail an: schranz@gs-company.de
Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber (m/w/d) erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.
Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung folgende Referenznummer an: 261301