Kaufmännischer Mitarbeiter / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Referenznummer: 262161
Qualifikation:
- Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d)
- Kaufmann/Kauffrau (m/w/d)
- Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)
- Vertriebsinnendienst (m/w/d)
- Vertriebsassistent (m/w/d)
01445Arbeitsort: Radebeul
PLZ: 01445
Niederlassung: Arbeitsvermittlung und Personalvermittlung GS Company Standort Oranienburg
Mittelstraße 18, 16515 Oranienburg
Mittelstraße 18, 16515 Oranienburg
Ansprechpartner: Annabelle Bolsewig
E-Mail: oranienburg@gs-company.de
Tel.: +49(0) 33 01/ 677 45-0
Fax: +49(0) 33 01/ 67745-11
bewerbenFür die Inhalte übernimmt die GS Company GmbH & Co.KG nicht die Verantwortung – es ist der jeweilige ausschreibende Standort verantwortlich.
Für unseren Kunden, ein führendes, innovatives Engineering-Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Anlagenbau und den Kernkompetenzen in der Reinst- und Abwasseraufbereitung sowie im industriellen Hochbau für Kunden im Halbleiter-, Solar- und Pharmaziebereich, suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter / Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für den Standort in Radebeul.
Wir bieten Ihnen:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer Arbeitszeit von 35-40 Stunden pro Woche
- Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Individuelle Mitarbeiterqualifizierung sowie Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Sonderurlaub und Kitakostenzuschuss
- Flexible Gleitzeit, Jobrad und Teilzeitmodelle, die eine optimale Anpassung an Ihre persönliche Lebenssituation ermöglichen
- Moderne Arbeitsplätze, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein wertschätzendes Miteinander
- Firmenevents wie Grillen auf der Dachterrasse oder der Neujahrsempfang stärken den Teamgeist
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung, Versand und Nachverfolgung von Angeboten
- Anlage von Projekten und Aufträgen im ERP-System sowie Erstellung von Auftragsbestätigungen
- Erstellung von Vertriebsauswertungen
- Unterstützung der Projektleiter bei der Projektadministration (z. B. Terminpläne, Rechnungslegung) sowie im Projektcontrolling
- Anfertigung von Unternehmens-Präsentationen und Vertriebsdokumenten
- Telefonische und schriftliche Kundenkorrespondenz
- Allgemeine Sachbearbeitung in Vertretung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und Erfahrungen im Projektgeschäft
- Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise MS Dynamics NAV
- Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Entscheidungs- und Durchsetzungsvermögen
- Flexibilität und Teamfähigkeit
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Sie finden sich in dieser Stellenausschreibung wieder und suchen nach neuen beruflichen Herausforderungen? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Bolsewig, bolsewig@gs-company.de
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Hinweise:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Bewerbungsmappe nur dann zurückschicken, wenn Ihren Unterlagen ein an Sie adressierter und ausreichend frankierter Briefumschlag beiliegt.
Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber (m/w/d) erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.
Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung folgende Referenznummer an: 262161