Bürokauffrau (m/w/d)

Referenznummer: 262272
Qualifikation:
- Kauffrau/ - mann für Büromanagement (m/w/d)
- Assistent kaufmännisch (m/w/d)
- Kaufmann/Kauffrau (m/w/d)
- Sachbearbeiter kaufmännisch (m/w/d)
- Sekretär (m/w/d)
- Verwaltungssachbearbeiter (m/w/d)
- Buchhalter (m/w/d)
- Bürohilfe m/w (m/w/d)
- Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d)
- Fachkraft - Rechnungswesen (m/w/d)
- Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d)
Art der Beschäftigung : Vollzeit
16761Arbeitsort: Hennisgdorf
PLZ: 16761
Niederlassung: Arbeitsvermittlung und Personalvermittlung GS Company Standort Oranienburg
Mittelstraße 18, 16515 Oranienburg
Mittelstraße 18, 16515 Oranienburg
Ansprechpartner: Linda Blümel
E-Mail: oranienburg@gs-company.de
Tel.: +49(0) 33 01/ 677 45-0
Fax: +49(0) 33 01/ 67745-11
bewerbenFür die Inhalte übernimmt die GS Company GmbH & Co.KG nicht die Verantwortung – es ist der jeweilige ausschreibende Standort verantwortlich.
Wir suchen für die HSE Hennigsdorfer Steel Engineering GmbH, ab sofort zur weiteren Verstärkung des Teams, eine zuverlässige Bürokauffrau (m/w/d) in Vollzeit!
Das wird Ihnen geboten:
- eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
- ein attraktives Gehalt zzgl. verschiedener Benefits
- einen sicheren Arbeitsplatz in einer klimafreundlichen Wachstumsbranche
- familiäres Betriebsklima mit einer offenen Kommunikationskultur
- ein großes individuelles Weiterbildungsangebot mit vielen Möglichkeiten
- spannende und vielfältige internationale Projekte mit Freiräumen und selbstständigem Arbeiten, sowie der aktiven Mitgestaltung im Unternehmen
- die Möglichkeit des E-Bike Leasing
Ihre Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d):
- Organisation des Sekretariats, inklusive Koordination und Überwachung der Vorgänge im Sekretariat
- Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Umsetzung und Koordinierung des betrieblichen Gesundheitsmanagement sowie der Arbeitssicherheit in Zusammenarbeit mit dem Betriebsarzt und der Fachkraft für Arbeitssicherheit
- Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung
- Administrative Vorbereitung und Planung von Besprechungen, Organisation von Reisen (Hotel, Flüge, Mietwagen, etc.), Betreuung und Bewirtung von Gästen
- Sichtung und Aufbereitung der E-Mails/Eingangs-/Ausgangspost
- Kommunikation und Organisation technischer Themen mit unserem IT-Dienstleister
Das zeichnet Sie aus:
- Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Buchhalter (m/w/d), Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) oder ähnliche Qualifikationen
- alternativ haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung im Kaufmännischen Bereich als Assistenz oder ähnliche Positionen
- gute MS-Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt
- Sie kommunizieren gerne auf allen Ebenen und sind offen für konstruktiven Austausch
- Sie haben Freude und die Affinität zu technischen Themen
- eine hohe Eigeninitiative, sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie aus
- Sie sind Kunden- und Dienstleistungsorientiert und haben eine strukturierte Herangehensweise
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie persönlich kennenzulernen!
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen ganz einfach über den Button "bewerben" oder per Mail an Frau Blümel, bluemel@gs-company.de
Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber (m/w/d) erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.
Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung folgende Referenznummer an: 262272