Teamassistenz (m/w/d)

Referenznummer: 262313
Qualifikation:
- Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d)
- Kaufmann/Kauffrau (m/w/d)
- Sachbearbeiter kaufmännisch (m/w/d)
- Verwaltungssachbearbeiter (m/w/d)
- Informatikkaufmann/frau (m/w/d)
- Verwaltungswirt (m/w/d)
- Fachangestellte/r für Arbeitsförderung (m/w/d)
- Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d)
- Kauffrau/ - mann für Büromanagement (m/w/d)
16761Arbeitsort: Hennigsdorf
PLZ: 16761
Niederlassung: Arbeitsvermittlung und Personalvermittlung GS Company Standort Oranienburg
Mittelstraße 18, 16515 Oranienburg
Mittelstraße 18, 16515 Oranienburg
Ansprechpartner: Annabelle Bolsewig
E-Mail: oranienburg@gs-company.de
Tel.: +49(0) 33 01/ 677 45-0
Fax: +49(0) 33 01/ 67745-11
bewerbenFür die Inhalte übernimmt die GS Company GmbH & Co.KG nicht die Verantwortung – es ist der jeweilige ausschreibende Standort verantwortlich.
Teamassistenz (m/w/d) / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) gesucht!
Für unseren Kunden aus dem Bereich der Softwarelösungen und Kommunikationstechnologie mit Sitz in der Region nord-westlich von Berlin suchen wir kollegiale Verstärkung als Teamassistenz (m/w/d) / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d).
Was Sie erwartet:
- Mobiles Arbeiten möglich
- Flexible Arbeitszeitmodelle unter Einhaltung der Kernarbeitszeit von 10:00 bis15:00 Uhr
- Strukturiertes und umfangreiches Onboarding
- Individuelle Weiterbildung nach persönlichen Fähigkeiten und Kenntnissen
- Kostenfreie Firmenparkplätze, Dienstrad-Leasing und Vergünstigungen für das Deutschlandticket
- Viel Raum für innovative Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten
- Kostenfreie Kaffee- und Wasser-Flatrate sowie frisches Obst
- Gemeinsame Aktivitäten wie Kicker im Büro
- Flache Hierarchien mit einer offenen Feedbackkultur
- Angenehme und kollegiale Teamatmosphäre
Ihre Aufgaben:
- Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams
- Sekretariatsführung inkl. Telefonzentrale und Korrespondenz
- Personal- und Bewerbungsmanagement
- Reiseplanung und -buchung
- Vertrags- und Bestellwesen
- Unterstützung bei Budgetplanung und Rechnungswesen (inkl. SAP, Reisekosten, Handkasse)
- Zusammenarbeit mit Management und Verwaltung
- Organisation von internen und externen Events
- Förderung einer wertschätzenden Unternehmenskultur
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Fundierte Erfahrung im Bereich Verwaltung, idealerweise in einem dynamischen Umfeld
- Ausgeprägte Fähigkeit, auch unter Stress freundlich und organisiert zu bleiben
- Hohe soziale Kompetenz und Empathie
- Kommunikationsstärke und ein offenes Ohr für Mitarbeitende
- Sicherer Umgang mit EDV-Systemen
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel)
- Grundkenntnisse in Confluence und SAP von Vorteil
- Zuverlässige, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
- Freundliches, sicheres und höfliches Auftreten
- Organisationstalent und Hands-On-Mentalität
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie persönlich kennenzulernen!
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen ganz einfach über den Button "bewerben" oder per Mail bitte inkl. Ihrer Gehaltsvorstellungen an Frau Bolsewig, bolsewig@gs-company.de
Hinweis:
Wir behandeln alle Bewerbungen selbstverständlich mit äußerster Sorgfalt und absolut vertraulich, damit Ihr Arbeitgeberwechsel diskret und unkompliziert ablaufen kann.
Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.
Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung folgende Referenznummer an: 262313